Landtagswahl: DIE LINKE. Sachsen präsentiert am 18. Juli ihre Kampagne

Die zweitstärkste politische Kraft in Sachsen wird am 18. Juli 2019, ihre Kampagne zur Landtagswahl in Dresden präsentieren.

Am 18. Juli wird DIE LINKE. Sachsen öffentlich Ihre Kampagne zur Landtagswahl in Dresden präsentieren. Dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Die Vorstellung findet statt am Donnerstag, dem 18. Juli um 14:00 Uhr. Ort des Geschehens ist der Platz vor der Dreikönigskirche, an der Seite Hauptstraße. (GPS: https://goo.gl/maps/sZ3DeFNxXESyCohi7)

Neben dem Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Rico Gebhardt, werden auch die Landesvorsitzende Antje Feiks, Landesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter Thomas Dudzak, die weiteren Mitglieder des Kernteams des Spitzenkandidaten, Susanne Schaper, Sarah Buddeberg und Marika-Tändler Walenta sowie einige weitere Kandidat*innen anwesend sein.

Dazu erklärt Thomas Dudzak, Landesgeschäftsführer und Wahlkampfleiter:

„Unsere Kampagne zur Landtagswahl wird sich in einigen Punkten klar von anderen Kampagnen unterscheiden. Wie immer werden wir unsere inhaltlichen Botschaften deutlich und klar erkennbar setzen, an einigen Stellen aber etwas knalliger und auffälliger sein, als bei vergangenen Wahlkampagnen. Sicher ist: In den Städten und Dörfern Sachsens wird unsere Kampagne optisch hervorstechen. So viel sei vorab verraten.“