Zu sehen ist ein altes schwarz-weiß Bild von Karl Marx, der eine rote Weihnachtsmütze trägt

Schöne Feiertage – Betriebsferien in der Geschäftsstelle

Wir wünschen allen Menschen schöne Feiertage und eine gute Zeit »zwischen den Jahren«. Unser Dank gilt auch allen, die in diesen besonders anstrengenden Zeiten mit ihrer Arbeit und ihrem Engagement dafür sorgen, dass wir uns sicher fühlen können, dass Leben gerettet werden und die auch dann, wenn viele von uns frei haben, ihrer Arbeit nachgehen.

Unsere Landesgeschäftsstelle ist vom 24.12.21 bis einschließlich 02.01.22 geschlossen. Ab dem 1. Januar hat sie zudem eine neue Adresse, denn wir sind umgezogen.

Wir möchten uns auch bei allen Aktiven, Engagierten und Unterstützer*innen aus unserer Partei und der Zivilgesellschaft bedanken. Bei unseren Sozialberatungswichteln, unseren Gute-Seele-Im Ortsverband-Wichteln, unseren Wichteln, die Nazidemos die Stirn bieten, unseren Plakatierwichteln, unseren Streikwichteln, unseren Finanzwichteln, unseren hauptamtlichen und ehrenamtlichen Wichteln in all ihren vielen Funktionen.

Kommt gut in das neue Jahr 2022 – für das viele Termine schon feststehen.